Mila Kunis:
Ist sie wieder schwanger?

Angeblich gibt es wieder Nachwuchs im Hause Kutcher/Kunis! Das „OK!“-Magazin will das von Freunden des Paares erfahren haben.

Denn es gäbe eindeutige Zeichen für eine Schwangerschaft bei Mila. Die 31-Jähre solle großen Hunger haben, und wenn sie nicht sofort etwas zu Essen bekäme, würde sie unleidlich. Und auch Alkohol lehne sie strikt ab.

Das beste an der Schwangerschaft sei aber, dass sie Zwillinge bekommen würde. Ihr Mann, Ashton Kutcher ist ja selber Teil eines Zwillingspärchens und freut sich sicherlich, dass er diese Gene weiter gegeben hat.

Doch es dauert bestimmt noch, bis die beiden das Gerücht offiziell bestätigen. Bei der Schwangerschaft mit ihrem ersten Kind, Töchterchen Wyatt, haben die beiden die frohe Kunde auch lange für sich behalten.

Ashton Kutcher & Mila Kunis

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich