Mila Kunis und Ashton Kutscher:
Steht die Hochzeit unmittelbar bevor?

Es könnte sein, dass Mila Kunis und Ashton Kutcher dieses Wochenende heiraten. “Page Six” berichtet, dass die beiden sich in Los Angeles das Ja-Wort geben sollen.

Die Zeremonie ist streng geheim, selbst die Hochzeitsgäste werden den genauen Ort und die Zeit erst einen Tag vorher erfahren haben. Alles wird in einem kleinen Kreis stattfinden, zu den Gästen sollen wenige gute Freunde und die Familie zählen.

Eine Quelle verriet “Page Six”, dass die Feier möglicherweise im Haus von Guy Oseary, Ashtons Geschäftspartner und dem Manager von U2 und Madonna, stattfindet. Wenn nicht dort, dann auf einem anderen privaten Anwesen – so der Informant.

Ob die beiden dieses Wochenende aber tatsächlich heiraten, bleibt unklar. Mila und Ashton halten ihr Privatleben geheim wie kein anderes Promi-Paar, ihren momentanen Beziehungsstatus kann man nur erraten.

In einer TV Show vergangenen März versuchte man aus Mila herauszubekommen, ob sie nun mit Ashton verheiratet sei oder nicht. Doch alles, was Kunis dazu zu sagen hatte war: vielleicht.

Mila Kunis und Ashton Kutcher

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich