“Mission Impossible – Rogue Nation”-Premiere:
Tom Cruise verzaubert Wien

Simon Pegg, Tom Cruise, Rebecca Ferguson und Christopher McQuarrie (Foto: Andreas Rentz/Getty Images for Paramount Pictures International)

Gestern Abend erstrahlte Wien in hellstem Hollywood-Glanz. Tom Cruise, Simon Pegg, Rebecca Ferguson und Regisseur Christopher McQuarrie hatten sich auf in die österreichische Hauptstadt gemacht, um dort die Weltpremiere von “Mission: Impossible – Rogue Nation” zu feiern.

Die zahlreich wartenden Fans vor der Wiener Staatsoper kamen voll auf ihre Kosten, ließen es sich die Stars doch nicht nehmen, ausgiebig für Selfies zu posieren und Autogramme zu schreiben.

Dass Wien als Ort für die Premiere gewählt wurde, kam nicht von ungefähr. Immerhin wurden hier eine Menge der Action-Szenen gedreht.

“Mission: Impossible – Rogue Nation” kommt am 6. August in unsere Kinos.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Andreas Rentz/Getty Images for Paramount Pictures International

von Hirsch Heinrich