Coco und Ice-T:
Nachwuchs im Anmarsch

Coco hat dieses Jahr einen richtig guten Run. Das Model brachte eine eigene Lingerie Kollektion heraus und wird ab August eine eigene Talkshow moderieren, die auf ausgewählten FOX Sendern ausgestrahlt werden soll.

Die 36-jährige teilte auf Instagram nun eine weitere, sehr frohe Neuigkeit. Sie postete ein Foto von sich und Ice-T in ihrem Talkshow Studio und schrieb dazu: “Ich bin schwanger! Yah!! Ice und ich sind so aufgeregt!”

Die Aufregung ist vollkommen verständlich, die kurvige Coco ist immerhin schon seit 15 Jahren mit Ice-T verheiratet. Der Schauspieler ist ein wenig entspannter, das ist aber sicher der Macht der Gewohnheit geschuldet. Ice-T ist schon Vater von zwei Kindern aus früheren Beziehungen und Opa eines 20-jährigen Enkels.

Wir gratulieren den Beiden herzlich zur Schwangerschaft!

Coco und Ice-T

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich