Dagi Bee und LionT:
Alles aus beim Youtube-Traumpaar

Über vier Jahre lang waren die beiden das Traumpaar von youtube. Dagi Bee und LionT haben zusammen über 3,8 Millionen Abonnenten auf dem Video-Portal. Und daher lebten sie ihre Beziehung teilweise in der Öffentlichkeit.

Sie knutschten zusammen auf Instagram und küssten sich auch bei den Events auf der Bühne. Da es aber immer mehr Probleme gab, sie sich immer mehr stritten, haben sie jetzt entschieden, getrennt weiter zu machen – privat, denn geschäftlich gibt es noch Connections, und da die Trennung ohne Groll abgelaufen sei, wäre auch alles cool.

Da es so viele Gerüchte über eine Trennung gegeben hätte, wollte man jetzt in einem gemeinsamen Video auf youtube mit allem aufräumen und die Trennung offiziell machen.

Die beiden hätten sich zu viel gestritten und seien nicht mehr so liebevoll miteinander gewesen, wie sie es sich gewünscht hätten. Viel zu oft hätten sie sich einfach nur noch gestresst. Wer genau sehen will, was die beiden zur Trennung sagen, kann das bei LionTs youtube-Kanal.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich