Candice Swanepoel:
Der gefallene Engel

Für Candice Swanepoel ist die „New York Fashion Week“ irgendwie schief gelaufen.

Das Model war Teil der „Givenchy Fashion Show“ und schritt in den neuesten High Heels über den Catwalk. Und dabei geschah dann das Missgeschick: Die 26-Jährige hatte plötzlich Probleme beim Gehen und legte sich flach. Hilfe gab es zwar schnell, aber da war es schon um sie und ihre Knie geschehen, die sie sich komplett aufgeschürft hat.

Trotzdem gab’s ein warmes Dankeschön via Instagram an den Helfer: „Wer auch immer mich vom Laufsteg aufgehoben hat: Danke! Hab ein paar kleine Kratzer, aber hauptsächlich ein verletztes Ego.“ Doch das Ego könnte auch schnell heilen, denn sie war nicht die Einzige, die auf dem Boden gelandet ist. Kollegin Pooja Mor, die in derselben Show unterwegs war, stolperte auch und landete auf allen Vieren. Zu ihrer Verteidigung muss aber gesagt werden, dass sie Treppen herabsteigen musste…

Candice Swanpoel

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: videovalis.tv

von TIKonline.de