Pietro Lombardi:
So geht es Alessio heute

Pietro Lombardi (Foto: HauptBruch GbR)

Sarah Engels und Pietro Lombardi sind seit ihrer Teilnahme an der DSDS-Staffel 2011 ein Liebespaar und mittlerweile seit zwei Jahren glücklich verheiratet. Im letzten Jahr wurde Sarah schwanger.

Das Glück schien perfekt und daran sollte die ganze Welt teilhaben. Die werdenden Eltern posten regelmäßig bei Facebook und ließen sich auch während der Schwangerschaft von Kamerateams begleiten.

Im Juni brachte Sarah schließlich den gemeinsamen Sohn Alessio zur Welt. Doch nach der Entbindung kam der Schock: Bei einer Routineuntersuchung des Kindes im Krankenhaus wurden Unregelmäßigkeiten festgestellt, das Baby musste operiert werden.

Mittlerweile ist die junge Familie eine Weile gemeinsam zu Hause und ist dabei sich einzuleben. Wie es dem kleinen Alessio nach dem schweren Start ins Leben jetzt geht, verrät Vater Pietro hier im Interview:

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de