Elyas M’Barek:
Wie gut ist er als Liebhaber?

Elyas M'Barek (Foto: HauptBruch GbR)

Für Schauspieler und Teenie-Schwarm Elyas M’Barek kann es derzeit nicht besser laufen. Mit seinem aktuellen Film “Fack Ju Göhte 2″ führt er unangefochten die Kinocharts an, der Film lockte in knapp bereits über 4 Millionen Besucher in die Kinos.

Doch das ist nicht alles. Elyas wurde gerade auch eine ganz besondere Ehre zuteil, denn für sein erfolgreiches Schaffen der letzten Jahre wurde ihm jüngst ein ganz besonderes Denkmal geschaffen. Und so ziert seit Mitte September sein Ebenbild aus Wachs die Ausstellung von Madame Tussauds in Berlin.

Im persönlichen Interview erklärt der smarte Münchner, der offiziell noch keine Frau als seine Freundin an seiner Seite gezeigt hat, wie ihn der Erfolg verändert hat, was ihn erdet und plaudert über seine Qualitäten als Liebhaber.

Hier das Interview ansehen:

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de