Thomas D:
Darum unterstützt er Til Schweiger

Thomas D. (Foto: HauptBruch GbR)

Seit Wochen muss sich Til Schweiger Anfeindungen und Pöbeleien im Internet gefallen lassen, weil er sich offen für Flüchtlinge einsetzt. Unterkriegen lässt sich der Schauspieler von diesen Hass-Attacken aber nicht.

Ganz im Gegenteil. Anders als viele andere, lässt Schweiger seinen Worten Taten folgen. So hat er beispielsweise die “Til Schweiger Foundation” ins Leben gerufen, die sich hauptsächlich der Hilfe traumatisierter Kinder widmen wird.

Bei seinem Vorhaben erhält er viel prominente Unterstützung. So zeigte sich beispielsweise Fanta4-Rapper Thomas D begeistert von Schweigers Engagement und hat direkt einen Posten im Beirat der Stiftung übernommen.

Gegenüber TIKonline.de erklärte er, warum er Til Schweiger unterstützt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich