Aurora Hunziker-Ramazzotti:
So ist Michelle Hunziker als Mutter

Michelle Hunziker und Tochter Aurora Hunziker-Ramazzotti

Michelle Hunziker ist Mutter dreier Töchter. Die älteste von ihnen, die 18-jährige Aurora, begleitete Hunziker kürzlich zu einer Veranstaltung nach Berlin. Bei der Gelegenheit erkundigte sich TIKonline.de bei Aurora gleich einmal nach den Mutter-Qualitäten der Moderatorin.

Dabei entwickelte sich ein interessantes Gespräch zwischen Mutter und Tochter. Nachdem Aurora erklärt hatte, dass ihre Mutter streng sein kann, aber auch gerne kuscheln würde, wandte sie sich an Michelle und beschwerte sich: “Aber in der letzten Zeit hast du nicht so viel mit mir gekuschelt, Mum.”

Mit gespielter Entrüstung entgegnete Hunziker daraufhin: “Was erzählst du da? Gestern auf dem Sofa haben wir gekuschelt”, was Aurora trocken mit “Nein, das war der Hund und nicht ich”, konterte.

Etwas ernster fuhr sie dann jedoch fort: “Nein. Sie ist eine gute Mutter. Sie ist streng wenn es sein muss, aber sie gibt auch tolle Ratschläge und ist für mich da.”

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

  • AHA

    Ich dachte die spricht 5 Sprachen fließend. Nu ist das einzige Argument der Pro-Hunziker-Fraktion auch noch futsch. Und die “Zornesfalten” lassen sich auch nicht mehr wegschminken. Die Tochter wirkt wesentlich sympathischer und intelligenter.