Taylor Swift:
Gönnt sich kreative Pause

Taylor Swift Sonnenbrille

Taylor Swift scheint seit einigen Jahren allgegenwärtig zu sein. Quasi täglich gibt es etwas über sie zu berichten, kaum eine Award-Show kommt ohne sie aus und ihre Songs laufen im Radio rauf und runter. Doch damit könnte bald Schluss sein – zumindest für eine Weile.

Wie die 25-Jährige nämlich dem “NME”-Magazin erklärte, hat sie vor eine schöpferische Pause einzulegen. “Ich sollte mir eine kleine Auszeit nehmen. Die Menschen könnten vielleicht mal eine Pause von mir gebrauchen”, so Swift.

Die Zeit wolle sie nutzen, um mit Freunden abzuhängen und vielleicht ein paar neue Lieder zu schreiben. Allerdings scheint sie sich in diesem Punkt noch nicht ganz sicher, denn sie sagt: “Vielleicht schreibe ich auch keine neuen Songs. Ich weiß es noch nicht.”

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich