Anna Heesch:
Wartet auf die Frage aller Fragen

Anna Heesch (Foto: HauptBruch GbR)

Anna Heesch ist seit gut zwei Jahren glücklich mit ihrem Traummann liiert. Wie sie TIKonline.de kürzlich verriet, sind sie fest davon überzeugt, dass ihre Beziehung für die Ewigkeit bestimmt ist, nur eins würde noch fehlen:

“Jetzt warte ich natürlich noch auf die Fragen aller Fragen”, so Heesch. “Ich glaube, da wird er sich einen tollen Rahmen einfallen lassen, vielleicht ja Silvester auf den Malediven oder so.”

Aber auch ohne Antrag sei ihr Partner einfach eine “schöne Seele”. Heesch erklärt: “Komplett ehrlich, er gibt mir das Gefühl zu Hause angekommen zu sein und was natürlich bei mir als Mama ganz wichtig ist, dass mein Sohn ihn so liebt und dass wir eine happy family geworden sind.”

Doch die Liebe muss auch frisch gehalten und gepflegt werden, ist die Moderatorin überzeugt. “Oft ist es ja so, dass Partner anfangen sich so ein bisschen gehen zu lassen. Man ist sich so sicher, der andere ist da und findet mich toll, und dann vergisst man leider, dass es dazugehört sich weiterhin attraktiv zurecht zu machen, ihn vielleicht mal zu überraschen”, sagt sie.

Sie würde zum Beispiel öfter für ihren Liebsten kochen. “Der ist total happy und begeistert. Dazu ziehe ich dann noch was schönes an, und ich glaube, so was hält auch tatsächlich frisch.”

Und natürlich gehört zu einer guten Beziehung auch Sex, ist Heesch überzeugt. “Ich bin nach wie vor der Meinung, wenn der Sex in einer Beziehung stirbt, dann ist diese tot, dann ist man einfach nur noch befreundet.”

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich