Christian und Bettina Wulff:
Geben sich noch einmal das Ja-Wort

Christian Wulff und Bettina Wulff (Foto: HauptBruch GbR)

Als Christian und Bettina Wulff im Jahre 2013 ihre Trennung bekannt gaben, sah es nicht danach aus, als wenn sich das einstige Glamour-Paar der deutschen Politik je wieder annähern würde. Doch im Frühjahr geschah es.

Der Ex-Bundespräsident und seine Noch-Ehefrau versöhnten sich, stoppten das laufende Scheidungsverfahren und zogen wieder zusammen. Wie das “People”-Magazin nun erfahren haben will, haben die beiden nun sogar ihr Ehe-Gelübde erneuert.

Dem Bericht zufolge haben sich Christian und Bettina still und heimlich kirchlich das Ja-Wort gegeben, nachdem sie 2008 nur auf dem Standesamt die Ringe getauscht hatten. Ein Sprecher des Paares soll dem Magazin bestätig haben: “Ja, es stimmt.”

Weitere Details zu den Hochzeitsfeierlichkeiten gibt es aber nicht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich