Kelly Clarkson:
Es wird ein Junge

Kelly Clarkson ist schwanger mit ihrem zweiten Baby, diese frohe Botschaft verkündete die Sängerin bereits im August. Vergangenen Freitag ließ uns die 33-Jährige via Instagram auch wissen ob es ein Junge oder ein Mädchen wird!

Die Sängerin postete ein Ultra süßes Foto ihrer kleinen Tochter River Rose. Darunter schrieb sie, dass die Kleine nun einen Babybruder bekommt! Garniert wurde der Eintrag mit dem Hashtag #Itsaboy – es ist ein Junge.

Weiterhin schrieb Kelly, dass alle schon sehr aufgeregt seien. Für Kelly Clarkson ist es ihr zweites Kind – die kleine River Rose kam im Juni 2014 zur Welt, nachdem Kelly im Oktober 2013 ihren Freund und Sohn ihres Managers Brandon Blackstock heiratete.

Kelly Clarkson

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich