Bald Hochzeit:
Til Schweigers Produzent im Liebes-Glück

Tom Zickler und Til Schweiger (Foto: HauptBruch GbR)

Er strahlte bei der Premiere von „8 Sekunden – Ein Augenblick Unendlichkeit“ an der Seite von Schauspieler Fahri Yardim und Hauptdarstellerin Esra Inal besonders: Tom Zickler.

Der Filmproduzent, Freund und Geschäftspartner von Til Schweiger freut sich nicht nur über berufliche Erfolge. Tom Zickler ist selbst gerade sehr glücklich. Im Interview mit TIKonline.de verrät er: „Ich bin gerade sehr verliebt und werde auch heiraten, das erste Mal in meinem Leben.“

Da hat er einiges mit seinem Freund Til Schweiger gemeinsam. Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass dieser eine Freundin hat. Sie heißt Marlene Shirley und ist Regieassistentin. Über Tils Liebesglück freut sich auch Tom Zickler: „Ein sehr entspanntes Paar. Das ist das, was Til auch gesucht hat. Sie nimmt ihn genauso wie er ist. Ich kenne Marlene schon eine lange Zeit, fünf Jahre, und es freut mich gerade total. Die beiden passen wirklich gut zusammen. Ich bin auch glücklich, dass er gerade so glücklich ist“ erzählt er.

Tom Zickler und Til Schweiger (Foto: HauptBruch GbR)

Gute Freunde: Produzent Tom Zickler und Schauspieler und Regisseur Til Schweiger

Könnte es unter Umständen etwa zu einer Doppel-Hochzeit kommen? Zickler lacht: „Ich glaube nicht, dass wir eine Doppelhochzeit machen. Ich denke, wenn ich heirate wird er mein Trauzeuge sein … Ich habe schon zu Til gesagt‚eigentlich müssten wir heiraten‘. Weil das wäre perfekt. Wir hätten die Steuervergünstigungen und wir wären beide tolerant. Jeder könnte mit anderen Frauen … Aber wir sind so intensiv zusammen, noch zusammen heiraten, das wäre zu viel.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich