Elisabeth Banks:
Zurück auf dem “Pitch Perfect”-Regiestuhl

Noch ist sie eher als Schauspielerin bekannt – Elisabeth Banks. Doch mehr und mehr entwickelt sich die hübsche Blondine auch zur gefragten Regisseurin.

Mit „Pitch Perfect 2“ landete Banks einen großen Erfolg, der gar den ersten Teil der Reihe übertrumpfen konnte. Schnell war klar, dass es mit der Reihe um Anna Kendrick und Rebel Wilson weiter gehen muss.

Wie die “Variety” nun berichtet ist jetzt auch raus, dass Elisabeth Banks erneut die Regie übernehmen wird. Die unter anderem aus „Die Tribute von Panem“ bekannte Schauspielerin arbeitet zudem an einem Remake einer „3 Engel für Charlie“-Version.

Neben Elisabeth Banks gibt es an weiblichen Regisseurinnen in Hollywood ansonsten nicht all zu viele. Neben der erfahrenden Kathryn Bigelow hatte zuletzt auch Angelina Jolie den Schritt hinter die Kamera gewagt.

Elizabeth Banks

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich