Orlando Bloom:
Scharf auf Kendall Jenner?

Was läuft da zwischen Orlando Bloom und Kendall Jenner? Schon seit Monaten halten sich hartnäckig die Gerüchte um das Duo.

Die britische „Sun“ berichtete unter anderem von heißen Dates beim Party machen oder Sushi essen. Nun hat sich der Schauspieler erstmals dazu geäußert.

Als Orlando für seine Arbeit als UNICEF-Botschafter ausgezeichnet wurde, nutzte er die Gelegenheit, um ein Paar Worte über die Gerüchte zu verlieren. „Ich kenne Kendall Jenner nicht persönlich, aber wenn jemand ihre Nummer hat, würde ich mich darüber freuen“, soll der 38-Jährige im Scherz gesagt haben.

Klingt ja aber schon danach, als wäre er der schönen Kendall nicht abgeneigt.

Orlando Bloom

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich