“Star Wars Episode 7″:
Finns Nachname durchgesickert?

Star Wars John Boyega (Foto: Disney)

Bei Fans der “Star Wars”-Saga steigt die Aufregung. Nur noch knappe sechs Wochen sind es, bis “Star Wars Episode 7 – Das Erwachen der Macht” in die Kinos kommt.

Geradezu gierig wird alles aufgesogen, was es an Neuigkeiten rund um die Sternenkrieger zu erfahren gibt. Am Wochenende machte nun ein waschechter Spoiler die Runde, wer sich also die Überraschung nicht zerstören lassen möchte, sollte jetzt nicht weiterlesen.

Beim Online-Händler Amazon ist ein Puzzle aufgetaucht, das den rätselhaften neuen Charakter Finn (John Boyega) zeigt und ganz nebenbei offenbar dessen Nachnamen verrät. In den Trailern ist Finn in der Montur eines Stormtroopers zu sehen, scheint aber zur guten Seite der Macht überzulaufen.

Laut dem Puzzle ist Finn der Sohn von Han Solos gutem Kumpel Lando Calrissian, der in den Episoden 5 und 6 eine nicht unerhebliche Rolle gespielt hatte. Schon länger halten sich Gerüchte, dass er auch in Episode 7 mit von der Partie sein könnte.

Ob die Gerüchteküche richtig liegt, wird sich aber erst ab dem 17. Dezember 2015 zeigen, wenn “Das Erwachen der Macht” angelaufen ist.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Disney

von Hirsch Heinrich