Bambi 2015:
Mesut Özil und Mandy Capristo wieder ein Paar!

Mandy Capristo und Mesut Özil (Foto: HauptBruch GbR)

Liebes-Sensation beim Bambi 2015! Am roten Teppich fuhr eine dunkle Limousine vor. Aus dieser stieg Mesut Özil. Dann öffnete er ihr die Tür: Mandy Capristo stieg aus!

Der WM-Fußballheld und die Sängerin sind wieder ein Paar! Das ist nicht nur eindeutig ersichtlich, sondern soll auch inzwischen bestätigt worden sein.

Seite an Seite schrieben Mesut Özil und seine alte und neue Freundin Mandy Capristo Autogramme für ihre Fans. Das Paar hatte sich im Oktober 2014 nach rund 2 Jahren Beziehung getrennt.

Heidi Klum (Foto: HauptBruch GbR)

Heidi Klum trifft bei der Bambi Verleihung 2015 ein

Auch noch mehr glückliche Paare strahlten am Potsdamer Platz. Schauspielerin Gerit Kling hatte ihren neuen Freund Wolfram Becker mit dabei, ihre Schwester Anja Kling kam mit ihrem neuen Freund Oliver. Oliver Pocher zeigte sich mit Freundin Sabine Lisicki.

Ebenfalls gesichtet: Sylvie Meis im längsten Kleid des Abends, Heidi Klum, Rita Ora, Hollywoodstar Hillary Swank und Super-Blondine Pamela Anderson, die sich viel Zeit für ihre Fans nahm.

Pamela Anderson (Foto: HauptBruch GbR)

Baywatch-Star Pamela Anderson gehörte zu den Star-Gästen der Bambi Verleihung 2015

Oliver Pocher und Sabine Lisicki (Foto: HauptBruch GbR)

Bei der Bambi-Verleihung 2015 gab es schon erste Gerüchte um eine Trennung von Oliver Pocher und Sabine Lisicki

Auch Rita Ora gehörte zu den Gästen bei der Bambi Verleihung 2015

Auch Rita Ora gehörte zu den Gästen bei der Bambi Verleihung 2015

Gerit Kling und ihr Freund Wolfram Becker bei der Bambi Verleihung 2015

Gerit Kling und ihr Freund Wolfram Becker bei der Bambi Verleihung 2015

Anja Kling und ihr Freund Oliver bei der Bambi Verleihung 2015

Anja Kling und ihr Freund Oliver bei der Bambi Verleihung 2015

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

  • ben

    die guckn aber nicht gerade glücklich?!!!