David Beckham:
Zum “Sexiest Man Alive” gekürt

David Beckham GQ Awards 2013

Gestern enthüllte das “People”-Magazin zum 30. Mal den “Sexiest Man Alive”. Entschieden hat man sich in diesem Jahr für Ex-Profifußballer David Beckham.

Der 40-Jährige Ehemann von Ex-Spice Girl Victoria Beckham zeigte sich geehrt und erklärte, er würde die Auszeichnung gerne annehmen. Beckham reiht sich damit in eine illustre Runde von Herren ein, die den Titel schon tragen durften, darunter Brad Pitt, Mel Gibson, Tom Cruise, George Clooney, Harrison Ford oder Chris Hemsworth.

Er selbst würde sich allerdings nicht wirklich als sonderlich attraktiv empfinden. “Ich meine, ich trage gerne schöne Klamotten und gute Anzüge und mag es, mich gut zu fühlen und gut auszusehen, aber ich sehe mich selbst nicht so”, erklärte er.

Seine Söhne scheinen ihm da voll und ganz zuzustimmen. Beckham verrät: “Die Jungs haben mich ausgelacht und gesagt: ‘Sexiest Man Alive? Echt jetzt?’.”

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich