Miss Ronja:
Sexy Vorbereitungen fürs „TV total Turmspringen 2015“

Miss Ronja (Foto: HauptBruch GbR)

Miss Ronja voll in Aktion! Die Sängerin, die bereits mit 10 Jahren auf der Musical-Bühne stand und schon bei Queensberry sang, macht in jeder Lebenslage eine gute Figur.

Bei einem Fotoshooting für den Elektronik-Produzenten Arctic zeigte sich Miss Ronja, die eigentlich Ronja Hilbig heißt, in sexy Posen – aber auch sehr sportlich! Die 25-Jährige trainiert zur Zeit fleißig für das “TV total Turmspringen”. Im letzten Jahr wurde Miss Ronja bekanntlich Siegerin der Fernsehshow.

„Die Ziele sind für mich hoch gesetzt und die Erwartung der Menschen ist ganz oben, weil ich ja im letzten Jahr gewonnen habe. Aber mir geht es um den Spaß und ich hoffe natürlich, dass es in diesem Jahr für mich aufs Treppchen reicht“, erklärt Ronja im persönlichen Interview.

Die Teilnahme beim Turmspringen ist eine große körperliche Herausforderung. Seit 2011 ist Ronja mit dabei und trainiert dafür sehr hart. Ronja sagt: „Für mich spielt Sport eine ganz große Rolle. Einfach auch der Gesundheit wegen. Es ist wahnsinnig gesund Sport zu machen. Ich zähle auf meinen Körper. Mein Körper ist mein Kapital.“

Miss Ronja freut sich vor allem über gute Konkurrenten, die sie beim Turmspringen herausfordern. Sie verrät: „Härteste Konkurrentin ist definitiv Annabelle Mandeng. Sie ist eine absolut ehrgeizige und sportliche Frau. Ich liebe es auch, mich mit ihr zu messen. Das ist so ein kleiner Nervenkitzel. Ganz gespannt bin ich aber auch auf Daniel Aminati. Der hat ja jetzt vier Jahre nach seinem Rückenklatscher ausgesetzt und wird mit Sicherheit einiges zeigen. Er ist ja auch sehr ehrgeizig.“

Am 28. November steigt das “TV total Turmspringen” auf Pro7. Wir drücken Miss Ronja die Daumen.

Miss Ronja gut gelaunt und in einem sexy Sport-BH bei einem Werbe-Shooting

Miss Ronja gut gelaunt und in einem sexy Sport-BH bei einem Werbe-Shooting

Queensberry-Sängerin Miss Ronja posiert mit offenem Haar

Queensberry-Sängerin Miss Ronja posiert mit offenem Haar

Miss Ronja posiert mit roter Lederjacke und Kopfhörern

Miss Ronja posiert mit roter Lederjacke und Kopfhörern

Auch mit Weihnachtsmütze macht Miss Ronja eine gute Figur

Auch mit Weihnachtsmütze macht Miss Ronja eine gute Figur

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Sebastian Bruch