Marianne Rosenberg:
So wichtig ist die Liebe

Marianne Rosenberg (Foto: HauptBruch GbR)

Die Liebe ist wahrscheinlich das am meisten besungene Thema der Welt. Auch Marianne Rosenberg singt besonders gerne über die Liebe, wie sie TIKonline.de verriet.

“Ich habe schon viele verschiedene Themen in meinen Songs beschrieben, nicht nur die Liebe, aber die Liebe am meisten. Und vielleicht auch am liebsten”, so Rosenberg.

Dass die Liebe in Liedern, Filmen und Büchern so allgegenwärtig ist, hat nach Rosenbergs Meinung einen ganz einfachen Grund. Sie erklärt: “Ich glaube, dass man ohne Liebe stirbt […] Die Liebe ist eine sehr wichtige Magie, nicht nur die Liebe zwischen Mann und Frau, Mann und Mann und Frau und Frau, sondern einfach auch die Liebe zwischen Menschen.”

Menschen zu helfen, denen es schlechter gehen würde als einem selbst, sei etwas sehr schönes. “Geben macht glücklich.”

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich