Auma Obama:
So ist Barack als Bruder

Auma Obama (Foto: HauptBruch GbR)

Auma Obama trägt nicht nur einen berühmten Namen, sie hat auch den wahrscheinlich mächtigsten Bruder der Welt. Sie ist die Halbschwester von US-Präsident Barack Obama.

Doch so aufregend wie die meisten sich das vorstellen, scheint es gar nicht zu sein, wenn der kleine Bruder der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika ist. Gegenüber TIKonline.de verriet die promovierte Germanistin und Soziologin:

“Es ist ganz langweilig normal. Er ist einfach mein jüngerer Bruder und das ist alles. Da ist wirklich nicht mehr zu sagen. Der macht eine tolle Arbeit, ich bin super stolz auf ihn, aber er ist einfach mein Bruder.” Sehr sympathisch.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich