Ursula Karven:
Traditionslose Weihnachten?

Ursula Karven (Foto: HauptBruch GbR)

Weihnachten steht vor der Tür. Bei den meisten folgt das Fest der Liebe festen Traditionen. Nicht so bei Ursula Karven.

Die Schauspielerin erklärte TIKonline.de kürzlich: “Wir sind ziemlich traditionslos, muss ich sagen, weil wir ja in vielen verschiedenen Ländern gelebt haben und es immer alles durcheinander war.” Eine richtige Tradition sei da einfach noch nicht gefunden, so Karven weiter.

Eins ist für die 51-Jährige jedoch klar: Weihnachten verbringt sie so ruhig wie möglich. “Kein Stress! Wir haben auch keinen riesigen Familienbus, der da ankommt, sondern wir bleiben unter uns, also im kleiner Kreis und wir kochen und kuscheln vor uns hin. Das ist mein Ziel.”

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich