Promis über Weihnachten:
So feiern Schweighöfer, Thomalla und Co.

Matthias Schweighöfer, Sophia Thomalla, Monica Lierhaus (Fots: HauptBruch GbR) - Montage

Es weihnachtet wieder sehr. Auch die Stars und Sternchen sind im Weihnachtsmodus. TIKonline.de hat sich bei den VIPs einmal umgehört, wie sie denn das Christfest verbringen.

Matthias Schweighöfer wird die Zeit nutzen, um mit der Familie etwas Energie zu tanken. Er verrät: “Wir begehen das Fest ganz ruhig außerhalb von Berlin in der Abgeschiedenheit der Berge und versuchen mal, uns ein bisschen Familienzeit zu nehmen … Ich werde ganz klein feiern, ganz bescheiden.”

Da für ihn gleich nach Silvester Dreharbeiten für den neuen Film von Wolfgang Petersen anstehen, muss er sich beim Naschen allerdings etwas zurückhalten: “Es wird versucht werden, nicht so viel in die Schokolade zu greifen. Und auch nicht so viele Klöße”, so Schweighöfer.

Matthias Schweighöfer bei der Vorstellung des neuen Wolfgang Petersen Projekts "Vier gegen die Bank"

Matthias Schweighöfer bei der Vorstellung des neuen Wolfgang Petersen Projekts “Vier gegen die Bank”

Auch bei Monica Lierhaus dreht sich an Weihnachten alles ums Essen. Sie erklärt: “Ich feiere mit meiner Familie. Meine Schwester kocht für uns alle Ente mit Orangensoße und Rotkohl und Klößen, auf die ich verzichten werde, weil ich trenne.”

Monica Lierhaus kam mit ihrer Schwester Eva zur "Ein Herz für Kinder"-Gala 2015 in Berlin

Promi-Auflauf bei der Gala “Ein Herz für Kinder” 2015 in Berlin

Bei Sophia Thomalla läuft das Fest ganz traditionell ab. “Mit der Familie … Würstchen und Kartoffelsalat, klassische Weihnachtsmusik. Die Ente dann am 25., nicht am 24. Ich glaube das sind so unsere Traditionen”, so die 26-Jährige.

Sophia Thomalla präsentierte ein Mega-Dekolleté bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2015 in Berlin

Sophia Thomalla präsentierte ein Mega-Dekolleté bei der “Ein Herz für Kinder”-Gala 2015 in Berlin

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich