Harald Glööckler:
Wird in den Ritterstand erhoben

Harald Glööckler (Foto: HauptBruch GbR)

Mode-Prinz Harald Glööckler wird in wenigen Tagen zum Ritter geschlagen! Zuteil wird Glööckler diese Ehre durch den Frankenthaler Carneval Verein 1820 e.V., einem der ältesten und angesehensten Karnevalsvereine des Landes.

Der Designer tritt damit in die Fußstapfen so bekannter Persönlichkeiten wie Helmut Kohl, Kurt Beck oder Tennisspielerin Anke Huber. Wie Hans Wagner vom FCV erklärte, werde man Glööckler in den Stand des “Ritters von der Hobelbank” erheben.

Harald Glööckler

Wie immer durchaus auffällig geschminkt und angekleidet erschien Harald Glööckler zu seiner Vernissage-Eröffnung in den Berliner Friedrichstadt-Passagen.

Die Zeremonie soll am 16. Januar 2016 mit viel Pomp und Glanz im Großen Saal des CongressForums Frankenthal stattfinden. Der Modemacher selbst freut sich schon: “Das wird bestimmt eine besonders außergewöhnliche Zeremonie. Wahrscheinlich wie im British Empire bei der Queen. Ich bin schon jetzt sehr gespannt”, so Glööckler.

Harald Glööckler schien bei der Premiere der Holiday On Ice Show "Platinum" vollauf zufrieden. Von ihm stammen die Kostüme.

Harald Glööckler schien bei der Premiere der Holiday On Ice Show “Platinum” vollauf zufrieden. Von ihm stammen die Kostüme.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.