Yvonne Catterfeld:
Alles andere als ein Fashion Victim

Yvonne Catterfeld (Foto: HauptBruch GbR)

Im Moment jagt in Berlin ein Mode-Event das nächste – ein untrügliches Zeichen dafür, dass wieder einmal die Fashion Week in der Stadt zu Gast ist. Selbstverständlich geben sich bei den verschiedenen Shows und Veranstaltungen die Promis die Klinke in die Hand.

Auch Yvonne Catterfeld war auf der Fashion Week unterwegs, verriet TIKonline.de jedoch, dass Mode bei ihr nicht die höchste Priorität hat. So sei ihr Mode höchstens “temporär wichtig”. Sie erklärte uns:

“Wenn es um die Öffentlichkeit geht, bemüht man sich natürlich etwas anzuziehen, was nicht unbedingt modisch ist, aber worin man sich wohl fühlt. Ansonsten bin ich jetzt kein Fashion-Victim.”

Yvonne Catterfeld beim Grazia Pop Up Breakfast 2016 in Berlin

Yvonne Catterfeld beim Grazia Pop Up Breakfast 2016 in Berlin

Entsprechend kurz fällt dann auch ihr Besuch auf der Fashion Week aus. “Ich bin auch nur heute und morgen auf einer Veranstaltung und dann war es das für mich auch”, so Catterfeld.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich