Andy Borg:
Darum ist seine Birgit seine Traumfrau

Andy Borg und Ehefrau Birgit Borg (Foto: HauptBruch GbR)

Andy Borg und seine Frau Birgit sind seit mehr als 20 Jahren ein Paar und seit 1999 glücklich verheiratet. Heutzutage eine lange Zeit, besonders im Show-Geschäft.

Im Interview mit TIKonline.de schwärmt der Schlager-Star, in seiner Ehefrau seine Traumfrau gefunden zu haben. Er erklärt:

“Weil sie ist wie sie ist. Wenn sie etwas sagt, dann gilt das auch. Das ist nicht so wie manchmal im Geschäftsleben, dass man etwas groß macht und hinterher bleibt dann ein Luftballon über. Es ist ja nicht immer einfach mit mir und das bewundere ich, dass sie das schon so lange durchhält.”

Andy Borg gibt seiner Ehefrau Birgit bei den Smago Awards in Berlin ein Küsschen

Andy Borg gibt seiner Ehefrau Birgit bei den Smago Awards in Berlin ein Küsschen

Er schätze sich jedenfalls glücklich, seine Birgit getroffen zu haben, denn er weiß: “Man kann sich nicht bemühen jemanden lieb zu haben oder sympathisch zu finden. Das empfindest du oder eben nicht. Das ist Glück.”

Andy Borg posiert verschmust mit seiner Ehefrau Birgit bei den Smago Awards in Berlin

Andy Borg posiert verschmust mit seiner Ehefrau Birgit bei den Smago Awards in Berlin

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich