Kristen Wiig:
Steht auf albernen Humor

Kristen Wiig (Foto: HauptBruch GbR)

Kristen Wiig ist aus Filmen wie “Brautalarm”, “Date Night”, “Anchorman 2″ oder “Der Marsianer – Rettet Mark Watney” bekannt. Bevor sie demnächst neben Melissa McCarthy, Kate McKinnon und Leslie Jones als eine der neuen “Ghostbusters” zu sehen sein wird, bringt sie das Publikum jedoch erst einmal als osteuropäische Mode-Magnatin Alexanya Atoz in “Zoolander 2″ zum lachen.

Für sie selbst muss Humor nicht unbedingt der anspruchsvollste sein, um sie zum Lachen zu bringen. “Ich könnte jetzt nicht die eine Sache nennen, aber ich tendiere zu albernem Humor”, gesteht die 42-Jährige im Interview mit TIKonline.de.

Die Premiere hat sie aber auf jeden Fall genossen. Sie strahlte regelrecht neben ihren Co-Stars Ben Stiller, Owen Wilson, Penelopé Cruz und Will Ferrell. Ein besonderes Beauty-Geheimnis hat sie aber nicht, wie sie uns weiter erklärte. “Ich rauche nicht, vielleicht ist das ganz gut. Und sonst, ich weiß nicht, ich kriege eine Menge Schlaf. Also nichts, was andere nicht auch machen könnten”, so Wiig lachend.

Penelopé Cruz und Kristen Wiig posieren auf der "Zoolander 2"-Premiere in Berlin

Penelopé Cruz und Kristen Wiig posieren auf der “Zoolander 2″-Premiere in Berlin

Justin Theroux, Kristen Wiig und Ben Stiller posieren auf der "Zoolander 2"-Premiere in Berlin

Justin Theroux, Kristen Wiig und Ben Stiller posieren auf der “Zoolander 2″-Premiere in Berlin

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.