Michael Ammer:
Freut sich auf “spannende Biografie” von Jenny Elvers

Michael Ammer (Foto: HauptBruch GbR)

Als Jenny Elvers kürzlich ankündigte eine Biografie schreiben zu wollen, dürfte so mancher Promi wenig begeistert reagiert haben. Immerhin ist Elvers seit fast 20 Jahren teil der Promi-Szene und hat sicherlich einiges zu erzählen.

Das sieht auch Michael Ammer so. Der ehemalige Party-König kennt Elvers schon seit ihren Anfangstagen und hat so manche Party mit ihr gefeiert. “Dass da ein paar Promis zittern können, dass kann ich mir bei den ganzen Erfahrungen, die ich mit ihr und den ganzen Leuten gemacht habe, durchaus vorstellen. Das wird bestimmt eine spannende Biografie”, so Ammer kürzlich gegenüber TIKonline.de.

Für ihn sei Elvers aber einfach nur ein “total süßes Mädchen” und eine “tolle Frau mit einem eigenen Kopf”. Ihre momentanen Probleme werde sie ganz bestimmt lösen, ist sich Ammer sicher: “Jeder hat seine Problemchen, und sie hat halt auch ein Problem. Aber Probleme sind dazu da, um sie zu lösen und dann ist ja auch alles in Ordnung.”

Jenny Elvers (Foto: HauptBruch GbR)

Jenny Elvers bei der Wiedereröffnung des Zoo Palastes in Berlin

Party-Macher Michael Ammer zieht 2015 ins "Promi Big Brother"-Haus

Party-Macher Michael Ammer zieht 2015 ins “Promi Big Brother”-Haus

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich