Michaela Schaffrath:
Hardcore-Romantikerin

Michaela Schaffrath (Foto: HauptBruch GbR)

Es soll ja Menschen geben, die mit Romantik nicht wirklich viel am Hut haben. Michaela Schaffrath gehört nicht zu dieser Sorte.

Gegenüber TIKonline.de erklärte sie kürzlich, dass sie Romantik in allen Lebenslagen für ungemein wichtig hält, in Beziehungen genauso wie im normalen Alltag.

“Es gibt so viele Momente, die romantisch sein können und ich liebe das. Ich sage auch ganz oft zu meinem Freund ‘Ach guck mal Schatz, das ist jetzt aber auch romantisch'”, so Schaffrath.

Michaela Schaffrath auf der "Hercules"-Premiere in Berlin

Michaela Schaffrath auf der “Hercules”-Premiere in Berlin

Michaela Schaffrath beim Blaue Blume Award 2016

Michaela Schaffrath beim Blaue Blume Award 2016

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich