Alexander Mazza:
Das macht seine Frau zur Traumfrau

Alexander Mazza (Foto: HauptBruch GbR)

Alexander Mazza ist mit seiner Frau Veronica nun schon seit gut acht Jahren glücklich verheiratet. Am Rande einer Veranstaltung in Berlin verriet der TV-Moderator TIKonline.de sein Rezept für eine gut funktionierende Beziehung.

So seien Kompromissbereitschaft, gegenseitiges Verständnis und die Bereitschaft über Dinge zu reden sehr wichtig. Mazza fährt fort: “Und ich glaube einfach auch, man darf den Respekt dem anderen gegenüber nie verlieren. Wenn man das schafft und das alles einbaut in seine Beziehung und das alles lebt, diese Werte, dann ist man, glaube ich, schon sehr weit vorne.”

Seine Frau sei für ihn aus verschiedenen Dingen seine Traumfrau, erklärt der 43-Jährige. “Meine Frau versteht mich natürlich durch und durch. Wir kennen uns ja auch schon lange, sind seit 15 Jahren zusammen. Wir ticken sehr ähnlich, was manchmal ja auch schwierig sein kann, aber bei uns ist das wunderbar, das klappt sehr gut.”

Zudem hätten sie den gleichen Humor und seien mit den selben Werten aufgewachsen. “Wir haben also auch die gleichen Ansichten, was das Leben angeht”, so Mazza.

Alexander Mazza mit Dreitagebart

Alexander Mazza mit Dreitagebart

Alexander Mazza beim Blaue Blume Award 2016

Alexander Mazza beim Blaue Blume Award 2016

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.