Hardy Krüger jr.:
So übersteht man Party-Nächte schadlos

Hardy Krüger jr. (Foto: HauptBruch GbR)

Auf Promi-Partys geht es hin und wieder hoch her. Doch nicht jeder prominente Zeitgenosse lässt auf solchen Events die Kuh fliegen. Auch Hardy Krüger jr. sieht solche Veranstaltungen eher als eine gute Gelegenheit, über neue Projekte zu sprechen und Kontakte zu knüpfen.

Zu sehr dem Alkohol oder gar Drogen zu frönen sei da eher fehl am Platze. Der Schauspieler erklärt gegenüber TIKonline.de: “Wenn ich mich dann da so dermaßen wegschieße, dann habe ich nur die Sorge, dass ich am nächsten Tag wieder auf die Beine komme und dann ist das Ziel verfehlt.”

Ob man sich das antuen möchte, müsse jeder für sich entscheiden. Für ihn selbst dieser Party-Lifestyle eher nichts. Falls es sich aber nicht vermeiden lasse, hat er folgenden Tipp, um so eine Partynacht gut zu überstehen: “Ich glaube man muss einfach nur versuchen ein bisschen zu schlafen, also mindestens drei, vier Stunden zu schlafen, viel Wasser trinken, zwischen durch gut essen.”

Hardy Krüger Jr. bei den Salzburger Festspielen 2014

Hardy Krüger Jr. bei den Salzburger Festspielen 2014

Hardy Krüger kam zwar ohne seine Frau, posierte dafür aber demonstrativ mit seinem Ehering

Hardy Krüger kam zwar ohne seine Frau, posierte dafür aber demonstrativ mit seinem Ehering

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.