Kate Hudson sexy in Berlin:
„Sie hat einen unglaublichen Popo!“

Kate Hudson (Foto: HauptBruch GbR)

Hollywood-Besuch in der Hauptstadt! Kate Hudson und Jack Black stellten am Abend im Zoo Palast den neuen Animationsstreifen „Kung Fu Panda 3“ vor.

In der Originalversion leihen die Schauspieler den niedlichen Pandabären ihre Stimmen. Kate Hudson zeigte sich in einem rücken- und schulterfreien Kleid. „Ich war total aufgeregt. Es ist das erste Mal, dass ich bei einem Animationsfilm mitmache. Besonders bei diesem Film war es toll. Meine Kinder lieben ihn!“

Kate Hudson soll angeblich derzeit Single sein. Auf die Frage, wie ein Mann ihr Herz erobern kann sagt uns Kate: „Ich kann ihnen doch jetzt nicht dieses Geheimnis verraten! Aber mal ehrlich. Ich weiß nicht was es ist. Du weißt doch vorher nie, ob es mit jemandem funkt. Wenn es passiert, passiert es.“

Kung fu Panda 3 Premiere in Berlin (Foto: HauptBruch GbR)

Kate Hudson gut gelaunt bei der Premiere von “Kung Fu Panda 3″ in Berlin

Was sich die 36-Jährige für die Zukunft wünsch? Kate: „Glückliche Kinder! Gesunde, angstfreie, glückliche Kinder.“

Schauspieler Jack Black fragten wir, was er mit einem Panda für Gemeinsamkeiten hat. Er meint: „Mein Haar und mein Bart sind schwarz und weiß wie bei einem Panda. Und ich liebe Klöße!“

An seiner Kollegin Kate Hudson schätzt Jack Black: „Sie ist besonders lustig, sehr talentiert und sie hat einen unglaublichen Popo!“

Kung fu Panda 3 Premiere in Berlin (Foto: HauptBruch GbR)

Jack Black findet, Kate Hudson hat einen tollen Hintern

Gemeinsam posierten die deutschen Synchronsprecher Bettina Zimmermann, Ralf Schmitz, Lamiya und Sami Slimani mit den Hollywoodstars. Außerdem zeigten sich viele deutsche VIPs wie Nova Meierhenrich, Isabell Horn, Annemarie Eilfeld oder Susan Sideropoulos.

Kung fu Panda 3 Premiere in Berlin (Foto: HauptBruch GbR)

Die Hollywood-Stars Kate Hudson und Jack Black posieren mit den deutschen Synchron-Stimmen Bettina Zimmermann, Ralf Schmitz sowie Lamiya und Sami Slimani

Schauspieler Roman Knizka kam mit seinem kleinen Sohn, Thomas Heinze mit seinen Kindern und Freundin, Xenia Seeberg mit Sohn Philias und Moderatorin Eve-Maren Büchner mit ihren drei Jungs.

Natürlich haben wir auch bei den Gästen nachgefragt, was sie mit einem Panda gemeinsam haben.

Nova Meierhenrich: „Die Augenringe morgens!“

Xenia Seeberg: „So ähnlich sehe ich aus, wenn ich morgens in den Spiegel schaue. Vielleicht weniger schwarz aber die blassen Stellen kommen mir bekannt vor …“

Thomas Heinze: „Die erste Gemeinsamkeit, die mir in den Sinn kommt, ist, dass wir beide schnarchen!“

Kung fu Panda 3 Premiere in Berlin (Foto: HauptBruch GbR)

Jack Black und Kate Hudson posieren bei der Berlin-Premiere von “Kung Fu Panda 3″ für die Fotografen

Kung fu Panda 3 Premiere in Berlin (Foto: HauptBruch GbR)

Kate Hudson kuschelt mit ihrem Film-Charakter Panda-Dame Mei Mei

Kung fu Panda 3 Premiere in Berlin (Foto: HauptBruch GbR)

Jack Black zwischen den Panda-Bären Mei Mei und Po

Kung fu Panda 3 Premiere in Berlin (Foto: HauptBruch GbR)

Jack Black demonstriert seine Kung Fu Fertigkeiten

Kung fu Panda 3 Premiere in Berlin (Foto: HauptBruch GbR)

Jack Black bei der Berlin-Premiere von “Kung Fu Panda 3″

Kung fu Panda 3 Premiere in Berlin (Foto: HauptBruch GbR)

Jack Black demonstriert seinen Kollegen Ralf Schmitz und Kate Hudson seine Kung Fu Skills

Kung fu Panda 3 Premiere in Berlin (Foto: HauptBruch GbR)

Kai Wiesinger bei der Premiere von “Kung Fu Panda 3″ in Berlin

Kung fu Panda 3 Premiere in Berlin (Foto: HauptBruch GbR)

Ralf Schmitz posiert mit Hollywood-Star Kate Hudson

Kung fu Panda 3 Premiere in Berlin (Foto: HauptBruch GbR)

Sami Slimani posiert mit seiner Schwester Lamiya Slimani bei der Berlin-Premiere von “Kung Fu Panda 3″

Kung fu Panda 3 Premiere in Berlin (Foto: HauptBruch GbR)

Nova Meierhenrich kuschelt mit Panda Po bei der Berlin-Premiere von “Kung Fu Panda 3″

Kung fu Panda 3 Premiere in Berlin (Foto: HauptBruch GbR)

Roman Knizka bei der Berlin-Premiere von “Kung Fu Panda 3″

Kung fu Panda 3 Premiere in Berlin (Foto: HauptBruch GbR)

Die YouTube-Stars und Geschwister Sami Slimani und Lamiya Slimani posieren für die Fotografen

Kung fu Panda 3 Premiere in Berlin (Foto: HauptBruch GbR)

Roman Knizka und sein Sohn Leo gut gelaunt bei der Berlin-Premiere von “Kung Fu Panda 3″

Kung fu Panda 3 Premiere in Berlin (Foto: HauptBruch GbR)

Susan Sideropoulos posiert mit Panda Po bei der Berlin-Premiere von “Kung Fu Panda 3″

Kung fu Panda 3 Premiere in Berlin (Foto: HauptBruch GbR)

Thomas Heinze mit seiner Freundin Jacky Brown und seinen Kindern bei der Berlin-Premiere von “Kung Fu Panda 3″

Kung fu Panda 3 Premiere in Berlin (Foto: HauptBruch GbR)

Xenia Seeberg und ihr Sohn Philias im Kung Fu Modus

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.