Hardy Krüger jr.:
Liebt Romantik und Kitsch

Hardy Krüger jr. (Foto: HauptBruch GbR)

Männer und Romantik sind ja nicht immer kompatibel. Bei Hardy Krüger jr. sieht das jedoch anders aus. Im Gespräch mit TIKonline.de outete er sich als großer Romantiker.

“Ich liebe Romantik. Ich finde Kitsch auch ganz toll. Das ist natürlich immer die Frage der Dosierung, aber ich finde das großartig. Und wenn man träumen will, dann sind die schönen Träume ja meist etwas Romantisches”, so der Schauspieler.

Ein Rezept für Romantik gibt es seiner Meinung nach aber nicht. “Das muss man spontan entscheiden, intelligent machen, nicht zu viel reden. Es ist ja auch spannend, ein kleines Abenteuer. Aber da gibt es einfach keinen Standardspruch oder so etwas, sondern das ist situativ”, sagt der 47-Jährige und fügt an: “Ich meine da muss der Ort stimmen, die Frau muss stimmen, der Moment und der Blick muss da sein und dann muss es passieren.”

Hardy Krüger Jr. beim Blaue Blume Award 2016

Hardy Krüger Jr. beim Blaue Blume Award 2016

Hardy Krüger Jr. bei den Salzburger Festspielen 2014

Hardy Krüger Jr. bei den Salzburger Festspielen 2014

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

  • ben

    millionen frauen lieben ihn… :-)