Susan Sideropoulos:
“Meine Selbstverteidigung ist Nächstenliebe”

Susan Sideropoulos (Foto: HauptBruch GbR)

Sich verteidigen zu können ist in brenzligen Situationen sicherlich nicht die schlechteste Idee. Welche Strategie man dabei allerdings verfolgt, ist durchaus verschieden.

So erklärt beispielsweise Susan Sideropoulos im Interview mit TIKonline.de: “Ich habe keine Art von Selbstverteidigung. Meine Selbstverteidigung ist Nächstenliebe.”

Ihre entspannte Haltung könnte vielleicht damit zu tun haben, dass sie zuletzt mit ihrem Ehemann und den beiden gemeinsamen Kindern jede Menge gute Laune tanken konnte. Sie sagt: “Ich starte total gutgelaunt in den Frühling. Ich war jetzt sechs Wochen in Thailand und bin total guter Dinge und freue mich jetzt auf Sommer, Frühling und alles hier in Deutschland.”

Susan Sideropoulos, Jakob Shtizberg

Susan Sideropoulos kam in Begleitung mit ihrem Ehemann Jakob Shtizberg in “Das Restaurant”. Dort wurden die Jalousien-Kleider von Marcell von Berlin vorgeführt.

Susan Sideropoulos

Susan Sideropoulos kam in einem elegantem, dunkelroten Chiffon-Jumpsuit zur Marcell von Berlin-Modenshow.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich