Joelina Drews:
Über Fernbeziehung und Familienplanung

Joelina Drews und Freund Marc Aurel Zeeb (Foto: HauptBruch GbR)

Seit etwas über einem Jahr sind Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb ein glückliches Paar. Die beiden führen allerdings eine Fernbeziehung, was auch Joelinas Umzug nach Berlin nicht geändert hat. Für die 20-Jährige ist dies allerdings kein Problem, wie sie TIKonline.de kürzlich verriet.

“Wir führen ja schon von Anfang an eine Fernbeziehung und es tut sich jetzt auch nicht viel. Es macht eigentlich keinen Unterschied, ob ich bei meinen Eltern wohne oder in Berlin, weil das sind jeweils fünf Stunden vom anderen Entfernung”, so Joelina. Berlin habe aber den großen Vorteil, dass sie nun verkehrstechnisch viel besser angebunden sei.

Sie möchte auch nicht ausschließen, dass ihr Liebster irgendwann zu ihr in die Hauptstadt ziehen könnte. Sie sagt. “Der Plan ist das jetzt nicht genau, aber wenn er sagt er möchte zu mir ziehen, dann ist er natürlich herzlich willkommen, dann sage ich nicht nein.”

Familienplanung ist für die Sängerin allerdings noch kein Thema. “Das ist noch deutlich zu früh. Es dauert noch einiges, bis ich eine Familie gründe. Erstmal steht meine Musik an allererster Stelle, das ist mir ganz wichtig und da stecke ich auch mein ganzes Herzblut rein. Familienplanung kommt natürlich auch dann irgendwann, aber das dauert noch.”

Joelina Drews (Foto: HauptBruch GbR)

Joelina Drews posiert in sexy Shorts bei den 99Fire Film Awards 2016

Jürgen, Ramona und Joelina Drews posieren mit Joelinas Freund Marc Aurel Zeeb

Jürgen, Ramona und Joelina Drews posieren mit Joelinas Freund Marc Aurel Zeeb

Konnten nicht voneinander lassen: Joelina Drews und ihr Freund Marc Aurel knutschten ohne Unterlass auf der Lausbuben-Party

Konnten nicht voneinander lassen: Joelina Drews und ihr Freund Marc Aurel knutschten ohne Unterlass auf der Lausbuben-Party

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich