Senna Gammour:
Entspannt nur bei Sonnenschein

Senna Gammour (Foto: HauptBruch GbR)

Senna Gammour gilt ja als ausgesprochenes Energiebündel mit jeder Menge Temperament. Doch auch Senna muss hin und wieder entspannen.

Wie die 36-Jährige TIKonline.de kürzlich verraten hat, sind Rückenmassagen im Spa für sie ein probates Mittel runterzukommen – allerdings nur unter einer Bedingung:

“Ich kann es irgend wie nur wenn die Sonne Scheint. Ich brauche Strand und Sonne, dann entspanne ich am meisten. Wenn Sonne da ist, dann geht es mir gut. Dann werde ich auch automatisch total gesund und fit und ich bin glücklich und total top gelaunt. Deswegen freue ich mich darauf, jetzt bald noch einmal wegzufliegen.”

Promis auf der JT Party 2016

Senna Gammour auf der JT Party 2016

Promis auf der JT Party 2016

Senna Gammour posiert mit Jasmin Taylor und zwei Freundinnen auf der JT Party 2016

Senna Gammour (Foto: HauptBruch GbR)

Senna Gammour ist entsetzt über die Gerüchte um Justin Bieber und Kourtney Kardashian

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.