Rocco Stark:
So schwärmt er von Angelina Heger

Angelina Heger und Rocco Stark (Foto: HauptBruch GbR)

Angelina Heger und Rocco Stark sind seit einigen Monaten ein Paar. Bei ihren gemeinsamen öffentlichen Auftritten können sie meist kaum die Finger voneinander lassen und strahlen verliebt für die Kameras.

TIKonline.de traf das frisch verliebte Paar kürzlich auf einer Veranstaltung und wollte von den beiden wissen, was denn das Besondere am jeweils anderen sei.

Während Angelina auf schlechte Erfahrungen aus der Vergangenheit verwies und lieber nichts zu dem Thema sagen wollte, kam Rocco fast ins schwärmen:

Eröffnung des Berlin Dungeon "Exitus"

Rocco Stark und seine Freundin Angelina Heger zeigten ihre Liebe ganz offen und küssten sich in einer Tour

“Was sie so besonders macht? Einfach die Person an sich. In der heutigen Gesellschaft die Liebe zu finden ist nicht so einfach. Ich war jetzt zwei Jahre Single und überhaupt noch mal jemandem zu begegnen – ich habe jetzt auch schon eine Tochter, die jetzt drei Jahre alt ist -, der einem gefällt und mit dem man sich vorstellen kann alt zu werden, das ist doch besonders genug”, so der 29-Jährige.

Eröffnung des Berlin Dungeon "Exitus"

Frisch verliebt: Rocco Stark und Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger

Eröffnung des Berlin Dungeon "Exitus"

Rocco Stark und seine Freundin Angelina Heger hatten viel Spaß

Rocco Stark war unter den Gästen der Ausstellungs-Eröffnung der Designerin Nina Athanasiou und des international renommierten Albino-Models Shaun Ross

Rocco Stark war unter den Gästen der Ausstellungs-Eröffnung der Designerin Nina Athanasiou und des international renommierten Albino-Models Shaun Ross

Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger beim Raffaello Summer Day 2015 in Berlin

Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger beim Raffaello Summer Day 2015 in Berlin

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich