Rocco Stark und Angelina Heger:
So wichtig ist Treue für das Promi-Paar

Angelina Heger und Rocco Stark (Foto: HauptBruch GbR)

Die Beziehung zwischen Angelina Heger und Rocco Stark ist noch recht frisch. Treue und Ehrlichkeit sind für die beiden oberstes Gebot, wie das Paar TIKonline.de kürzlich verriet.

Treue ist wichtig, Ehrlichkeit ist wichtig und dass man natürlich auch miteinander spricht und Probleme, wenn sie entstehen, direkt anspricht”, so Rocco. Doch diese Offenheit hat auch ihre Tücken, wie Stark weiter berichtet.

“Das ist bei uns zum Beispiel manchmal ein Problem, dass wir Probleme immer direkt ansprechen. Das heißt, es gibt bei uns sehr viel Diskussions-Potential, dafür kann sich aber auch nichts über Kurz oder Lang anstauen, was dann explodiert. Das gibt es bei uns nicht. Bei uns wird das direkt diskutiert und dann kommen wir zum nächsten Punkt. Und da wird auch wieder diskutiert.”

Eröffnung des Berlin Dungeon "Exitus"

Rocco Stark und seine Freundin Angelina Heger hatten viel Spaß

Wie die Diskussionen ausgehen, verriet Rocco auch gleich. Lachend gibt er zu Protokoll: “Prinzipiell habe ich immer das letzte Wort, weil es mir einfach zusteht, als dem starken Geschlecht.”

Eröffnung des Berlin Dungeon "Exitus"

Ein Küsschen von Rocco Stark an seine Freundin Angelina Heger

Eröffnung des Berlin Dungeon "Exitus"

Frisch verliebt: Rocco Stark und Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich