Gina-Lisa Lohfink:
Über Frühlingsgefühle und Familienplanung

Gina-Lisa Lohfink (Foto: HauptBruch GbR)

Der Frühling hat endlich Einzug gehalten und mit ihm natürlich auch die Frühlingsgefühle. Auch Gina-Lisa Lohfink kann sich dem nicht entziehen, wie sie TIKonline.de kürzlich verriet.

“Ich habe schon einen Jumbo-Jet und Privat-Jet und alles im Bauch. Schmetterlinge hat, glaube ich, jeder im Bauch. Ich freue mich”, so Gina-Lisa.

Für ihr Hochgefühl ist ihre neue Liebe verantwortlich, gibt sie zu. Um wen es sich bei dem Glücklichen handelt, wollte sie aber nicht verraten. Sie sagte uns: “Ich verrate das nicht, weil ich möchte meine Familie und mein Privatleben schützen. Auf mir wird schon genug rumgetrampelt, dann sollen wenigstens die beschützt bleiben. Entschuldigung, dass ich nichts sage, aber über mich habt ihr schon so viel Quatsch gesagt. Bei mir ist das nicht schlimm, aber meine Familie und meinen Freund möchte ich schützen.”

Kinder und Hochzeit stehen momentan allerdings noch nicht auf dem Plan, obwohl die 29-Jährige zugibt, irgendwann natürlich eine Familie gründen zu wollen. Doch offenbar ist die Männerwelt zu eingeschüchtert von den Blondine. “Ich glaube, die Männer haben manchmal auch Angst von mir. Ich bin wie so eine Barbie, ich bin nicht böse. Ich kann kochen, ich kann putzen, ich kann arbeiten, ich kann alles. Manchmal haben die Angst vor mir, glaube ich, aber ich gebe mir mit allem Mühe”, so ihre Mutmaßung.

Gina-Lisa ist bekannt für ihre große Klappe, auch sie zeigte bereits im Playboy was sie hat

Gina-Lisa ist bekannt für ihre große Klappe, auch sie zeigte bereits im Playboy was sie hat

Gina-Lisa Lohfink bei der Eröffnung der Sex-Messe "Venus 2012 " in Berlin

Gina-Lisa Lohfink bei der Eröffnung der Sex-Messe “Venus 2012 ” in Berlin

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich