Peer Kusmagk:
Über Liebe und den Traum von der Weltreise

Peer Kusmagk (Foto: HauptBruch GbR)

Peer Kusmagk ist derzeit mit seiner Freundin Anna glücklich. Wie er TIKonline.de erklärte, sei für ihn das Leben ohne Liebe aber auch nicht sonderlich lebenswert.

Er sagte uns: “Liebe ist das allerwichtigste. Ganz im Ernst, wenn es keine Liebe gäbe, wenn es keinen gibt, der abends auf dich wartet, dann bräuchte ich morgens auch nicht aufstehen.”

Ein Patent-Rezept für eine glückliche Beziehung hat aber auch der ehemalige Dschungel-König nicht. Das sei aber nicht weiter schlimm: “Ich glaube, dass eine Beziehung auch immer von den Aufs und Abs lebt und damit umzugehen, das ist die Herausforderung, um das Spiel der Liebe zu gewinnen”, so Kusmagk.

Abgesehen von der Liebe träumt der 40-Jährige schon seit Jahren von einer großen Weltreise. Bisher konnte er sich diesen Traum noch nicht erfüllen, ist sich aber sicher, dass er seinen Plan irgendwann in die Tat umsetzen wird. “Irgendwann will ich mich einfach mal in meinen kleinen Bus setzen und einfach ein paar Monate um die Welt fahren, ohne Ziel und einfach da stehen bleiben wo es schön ist”, sagte er.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich