Ruth Moschner:
So sieht für sie gute Unterhaltung aus

Ruth Moschner (Foto: HauptBruch GbR)

Viele beklagen ja, dass das Niveau der Fernsehunterhaltung ständig sinken würde. Ruth Moschner kann dieser Sichtweise nur bedingt folgen.

Gegenüber TIKonline.de erklärte sie kürzlich: “Manchmal kann Trash-TV auch wahnsinnig unterhaltsam sein, weil wir lieben alle Klatsch und wir lieben es auch so ein bisschen zu lästern. Das ist ja so das persönliche Detox-Erlebnis, aber es ist natürlich auch großartig, einen gutgemachten tollen Action-Film zu sehen oder eine super Serie.”

Es wäre ihrer Meinung nach auch langweilig, wenn alle das Geheimnis für gute TV-Unterhaltung kennen würden. “Dann würden alle das selbe machen”, so Moschner.

Sie selbst ist mittlerweile schon seit einer ganzen Weile gut im Geschäft. Ein Geheimnis für eine erfolgreiche Karriere gibt es allerdings nicht. Sie sagt: “Ich glaube, das ist kein großes Geheimnis, dass man tatsächlich arbeiten muss. Ich meine, sich nur zurücklehnen und sich das Ganze angucken, bringt nichts. Pünktlichkeit ist ganz hilfreich, Talent, aber natürlich auch zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein. So ein bisschen Glück gehört tatsächlich auch dazu, muss man auch zugeben.”

Victress Award 2016

Ruth Moschner beim Victress Award 2016

Promis auf der JT Party 2016

Ruth Moschner auf der JT Party 2016

Ruth Moschner (Foto: HauptBruch GbR)

Ruth Moschner findet die Gerüchte um Kourtney Kardashian und Justin Bieber spannend

Ruth Moschner beim Gala Fashion Brunch 2015

Ruth Moschner beim Gala Fashion Brunch 2015

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich