Ruth Moschner:
Langweilig, aber gesund

Ruth Moschner (Foto: HauptBruch GbR)

Im Showgeschäft sein Geld zu verdienen ist bekanntlich keine ganz leichte Aufgabe. Eine gute Fitness gehört eigentlich zwingend dazu, will man den stressigen Job langfristig ausüben.

Das weiß auch Ruth Moschner, die TIKonline.de kürzlich ihr Rezept verriet, wie sie sich fit und gesund hält. Sie erklärte uns: „Ich ernähre mich gesund, ich habe das Rauchen aufgegeben, ich trinke keinen Alkohol, ich bin wahnsinnig langweilig.“

Sollte sie mal einen freien Tag haben, würde sie diesen meist faul vor dem Fernseher verbringen. Die neuen Streaming- und Online-TV-Angebote seien einfach zu verlockend. „Da braucht man quasi gar nicht mehr raus gehen, das ist super“, so Moschner.

Victress Award 2016

Ruth Moschner beim Victress Award 2016

Promis auf der JT Party 2016

Ruth Moschner auf der JT Party 2016

Ruth Moschner beim Gala Fashion Brunch 2015

Ruth Moschner beim Gala Fashion Brunch 2015

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich