Cathy Hummels:
Victoria Beckham ist ihr Vorbild

Cathy Hummels (Foto: HauptBruch GbR)

Cathy Hummels ist den meisten als Angetraute von Fußball-Nationalspieler Mats Hummels bekannt. Doch die 28-Jährige will nicht nur das hübsche Beiwerk an der Seite ihres erfolgreichen Mannes sein und versucht sich deshalb schon seit einer Weile in der Mode-Branche.

TIKonline.de hat sie kürzlich verraten, woher sie die Inspirationen für ihre Kreationen nimmt. Sie sagte uns:

„Mich inspirieren verschiedenste Dinge. Im Mode-Bereich, meiner großen Leidenschaft, ist für mich Victoria Beckham eine große Inspiration, weil ich ihren Laufweg sehr interessant finde. Im Privatleben lasse ich mich gern inspirieren von meinem Mann, von meiner Familie, auch von meinen Hunden und generell auch von der Natur. Schöne Dinge inspierieren mich, Dinge, die mir gefallen, die mich zum Lachen bringen, die inspirieren mich.“

Mit dem Wechsel ihres Gatten von Borussia Dortmund zum FC Bayern und dem damit verbundenen Umzug in die bayrische Landeshauptstadt München wird Cathy bestimmt eine ganze Menge neuer Inspirationen bekommen.

Cathy Hummels zu Gast beim Grazia Pop Up Breakfast 2016 in Berlin

Cathy Hummels zu Gast beim Grazia Pop Up Breakfast 2016 in Berlin

Cathy Hummels bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2015 in Berlin

Cathy Hummels bei der “Ein Herz für Kinder”-Gala 2015 in Berlin

Cathy Hummels bei der "Die Tribute von Panem - Mockingjay 2"-Premiere in Berlin

Cathy Hummels bei der “Die Tribute von Panem – Mockingjay 2″-Premiere in Berlin

Cathy Hummels

Cathy Hummels

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich