Gülcan Kamps:
Gibt Beziehungs-Tipps

Gülcan Kamps (Foto: HauptBruch GbR)

Gülcan Kamps ist nun schon seit fast neun Jahren mit ihrem Sebastian verheiratet. Für heutige Verhältnisse eine lange Zeit, besonders wenn man bedenkt, dass ihre Beziehung von Anfang an im Fokus der Öffentlichkeit stand.

Allerdings ist dies auch nicht weiter verwunderlich, ist Gülcan doch ein bekanntes TV-Gesicht und Sebastian Kamps der Sohn des Gründers der Großbäckerei „Kamps AG“. Dass ihre Beziehung trotz dieser Umstände trotzdem so lange glücklich geblieben ist, ist laut der ehemaligen VIVA-Moderatorin keine Selbstverständlichkeit.

Gegenüber TIKonline.de erklärte sie kürzlich, dass eine Beziehung tägliche Arbeit bedeute. Ob einer der Partner nun ein bekanntes Gesicht sei oder nicht, spiele dabei eher keine Rolle. „Es ist wirklich egal wer was macht. Es geht einfach darum den Partner zu respektieren und wertzuschätzen und das kann man mit so vielen Kleinigkeiten im Alltag machen”, so die 33-Jährige.

Und weiter: „Es geht nur darum kreativ zu sein und Abwechslung in eine Beziehung zu bringen. Und das allerwichtigste für eine Beziehung ist, dass man sich erst einmal liebt und dann klappt wirklich alles.“

Gülcan mit Ehemann Sebastian Kamps bei der Lambertz WM Night

Gülcan mit Ehemann Sebastian Kamps bei der Lambertz WM Night

Gülcan Kamps beim Stanglwirt

Gülcan Kamps beim Stanglwirt

Sebastian Kamps bei der Lambertz WM Night

Sebastian Kamps bei der Lambertz WM Night

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich