New Faces Award 2016:
Lea van Acken sexy und ausgezeichnet!

Theresa von Eltz, Lucas Reiber, Lea vcan Acken (Foto: Huber Burda Media)

Star-Rummel im Berliner eWerk! Zum New Faces Award hatte die Zeitschrift “Bunte” eingeladen, um zum 18. Mal junge Gesichter aus dem Filmgeschäft mit Nachwuchspreisen zu ehren.

Natürlich waren auch viele VIPs gekommen, die schon seit Jahren sehr erfolgreich in der Branche sind. Mit dabei: Florian David Fitz, Anna Maria Mühe, Jella Haase, Gesine Cuckrowski, Maike von Bremen, Barbara Becker, Eva Padberg, Nova Meierhenrich oder Lea van Acken.

Florian David Fitz scherzte im Interview mit TIKonline.de, wie er sich auf den Abend vorbereitet hat. Fitz: „Für den roten Teppich trainiere ich tagtäglich. Ich habe einen roten Teppich bei mir zu Hause ausgerollt, da trainiere ich wochenlan,g um über diesen roten Teppich gehen zu können.“ Können Sie so eine Übung vormachen? „Nein“, lachte Florian.

New Faces Award 2016

Florian David Fitz kam quasi als alter Hase zum New Faces Award 2016

Schauspielerin Lea van Acken („Das Tagebuch der Anne Frank“) zeigte viel Haut in einem goldenen Kleid und wurde als beste Jungdarstellerin mit einem New Faces Award geehrt. Über das Schönste an der Schauspielerei erklärte uns die 17-Jährige im Interview: „Ich sitze manchmal in der Schule und mir ist emotional langweilig und ich denke, ich würde jetzt gern aufstehen und weinen und kreischen zur gleichen Zeit … Nein! Einfach so dieses Ausleben und so verschiedene Dinge machen können und Teil von dieser Welt Film zu sein, in die man sonst ja nur so eintauchen darf.“

New Faces Award 2016

Lea van Acken zeigte in ihrem goldenen Kleid viel Haut

Als bester Nachwuchsschauspieler bekam außerdem Lucas Reiber einen Award, sowie Regisseurin Theresa von Eltz („4 Könige“) in der Kategorie „Bester Debütfilm“ . Den Sonderpreis erhielt die VOX-Serie “Club der roten Bänder”.

New Faces Award 2016

Barbara Becker kam mit Chris Glass zum New Faces Award 2016

New Faces Award 2016

Gesine Cukrowski hatte beim New Faces Award 2016 sichtlich Spaß

New Faces Award 2016

Jella Haase beim New Faces Award 2016

New Faces Award 2016

Strahlte übers ganze Gesicht: die Gewinnerin des New Faces Awards Lea van Acken

New Faces Award 2016

Lea van Acken konnte es kaum glauben, dass sie den New Faces Award 2016 gewonnen hatte

New Faces Award 2016

Lisa Martinek kam mit Eheman Giulio Ricciarelli zum New Faces Award 2016

New Faces Award 2016

Nova Meierhenrich beim New Faces Award 2016

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Huber Burda Media

von Sebastian Bruch