Tolle Schuhe, nackte Haut:
Diane Kruger sexy in Berlin

Diane Kruger (Foto: HauptBruch GbR)

Zur Deutschlandpremiere ihres neuen Films „Sky – Der Himmel in mir“ im Berliner Zoo-Palast zeigte Hollywood-Star Diane Kruger viel Bein im knappen Mini-Kleid und sexy Stilettos. Die Schauspielerin posierte gut gelaunt mit der Filmcrew und schrieb fleißig Autogramme für die Fans.

Ihren Lebensgefährten und Hollywood-Kollegen Joshua Jackson hatte Diane Kruger nicht mit dabei. Nachdem es immer wieder Trennungsgerüchte um das Paar gegeben hatte, erklärte Diane Kruger im Interview, sie könne sich durchaus ein Familienleben mit Kindern vorstellen. Was eine Liebesbeziehung glücklich macht erklärt Diane so:

„Ich glaube, man muss mit sich selbst glücklich sein. Sonst kann man auch niemand anderen glücklich machen.“ Ihre durchtrainierten Beine hat sich Diane Kruger, die in diesem Jahr 40 wird, mit viel Sport erkämpft. Diane: „Ich gehe ins Gym und wandern. Ich bin ein Natur-Mensch, bin viel draußen.“

Diane Kruger präsentiert ihren Film "Sky - Der Himmel in mir"

Diane Kruger kam zur Premiere von „Sky – Der Himmel in mir“ in sexy Stilettos

In „Sky – Der Himmel in mir“ spielt Diane Kruger eine Frau, die nach der Trennung von ihrem Ehemann einer neuen Liebe begegnet und ihre Sehnsüchte auslebt.

Mehr zu sehen gibt es von Diane Kruger beim Deutschen Filmpreis 2016, zu dem sie neben vielen anderen Stars ebenfalls erwartet wird.

Diane Kruger präsentiert ihren Film "Sky - Der Himmel in mir"

Diane Kruger schreibt bei der Premiere von „Sky – Der Himmel in mir“ fleißig Autogramme für die Fans

Diane Kruger präsentiert ihren Film "Sky - Der Himmel in mir"

Diane Kruger bei der Premiere von „Sky – Der Himmel in mir“ in Berlin

Diane Kruger präsentiert ihren Film "Sky - Der Himmel in mir"

Fast schon waffenscheinpflichtig: Die Stilettos von Diane Kruger bei der Premiere von „Sky – Der Himmel in mir“ in Berlin

Diane Kruger präsentiert ihren Film "Sky - Der Himmel in mir"

Die Augen von Diane Kruger strahlen bei der Premiere von „Sky – Der Himmel in mir“ in Berlin

Diane Kruger mit Freund Joshua Jackson

Bei der IFA Gala 2014 strahlten Diane Kruger und Joshua Jackson noch in die Kameras der Fotografen

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Sebastian Bruch

Speak Your Mind