Maike von Bremen:
So würde sie sich ihren Traummann backen

Maike von Bremen (Foto: HauptBruch GbR)

Sich den perfekten Partner einfach backen zu können, ist ja der Traum vieler Menschen. Auch Maike von Bremen, die derzeit auf Solopfaden wandelt, hätte nichts dagegen und wüsste auch schon ganz genau, welche Zutaten für ihren Traummann unbedingt notwendig sind.

„Zimt kommt immer gut“, sagte sie TIKonline.de am Rande der „New Faces Awards 2016“ vor einigen Tagen. Natürlich sollte der Traumpartner zudem noch spontan, tolerant, weltoffen, charmant und gut aussehend sein, erklärte die 35-Jährige weiter.

Und einen guten Humor sollte er auch mitbringen, weil man sich sonst schnell nichts mehr zu sagen hätte. Von Bremen erklärte uns: „Es bringt mir nichts, wenn ich den schönsten Mann der Welt neben mir habe, der dumm wie Brot ist. Hilft ja nix, ich brauche schon jemanden, mit dem ich mich austauschen kann, der charmant und eloquent ist und vor allem witzig. Humor ist echt etwas, das nicht zu unterschätzen ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich