Elyas M’Barek:
Wo ist seine Freundin?

Elyas M'Barek (Foto: HauptBruch GbR)

Elyas M’Barek ist bekanntermaßen seit geraumer Zeit in festen Händen. Allerdings zeigt sich das verliebte Paar nur sehr selten in der Öffentlichkeit.

Selbst bei offiziellen Terminen wie Premieren oder Award-Shows erscheint M’Barek meist ohne seine Julia. So war es auch bei der Verleihung des Deutschen Filmpreises vor knapp zwei Wochen.

Wie der „Fack ju Göhte“-Star auf die Fragen der Reporter nach seiner Freundin reagierte, erfahrt ihr in unserem Video.

Elyas M'Barek (Foto: HauptBruch GbR)

Elyas M'Barek (Foto: HauptBruch GbR)

Elyas M'Barek (Foto: HauptBruch GbR)

Elyas M'Barek (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind